Instant Search

mitStil.net | das Online Lifestylemagazin ist ONLINE!

mitStil.net_das Online Lifestylemagazin_Redaktion_1. Posting_Beitragsbild

Heute ist es nun tatsächlich soweit und mitStil.net geht nach Monaten voller schweißtreibender und haarsträubender aber vor allem voller glücklicher und enthusiastischer Momente ONLINE.

Zu Beginn stand lediglich die „simple“ Idee ein österreichisches Onlinemagazin zu gründen und zwar mit einer ganz besonderen Innovation: dem „Back to Earth“ Ansatz.

Hinter diesem Ausdruck versteckt sich Mode für Jedermann. Mode, die im internationalen Trend und trotzdem im leistbaren Segment liegt, Mode, die Spaß macht und Mode, die nicht zur Selbstdarstellung sondern zum Ausdruck der Persönlichkeit dient.

Aus diesem Leitgedanken entstand schlussendlich mitStil.net – DAS Online Lifestylemagazin! Es beinhaltet die aktuellsten Trends aus den Bereichen Mode und Lifestyle – gepaart mit einer großen Portion an Leichtigkeit und Authentizität. Der Hauptfokus liegt darauf, reale trendbewusste Personen in ihrem natürlichen Umfeld abzubilden. Darüber hinaus wird eine Vielzahl an zusätzlichen Insights mit Stil aus dem Bereich Mode und Lifestyle geboten.

Wir hoffen, dass ihr beim Lesen des Magazins auch so viel Spaß, Freude und Enthusiasmus verspürt wie wir beim Recherchieren und Zusammenstellen der Inhalte und freuen uns auf eine aufregende und stilsichere Zukunft mit und auf mitStil.net!

mitStil.net_das Online Lifestylemagazin_Redaktion_1. Posting_2

 Statement Stephanie:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all jenen bedanken, die diese Idee von Anfang an so großartig unterstützt haben!

DANKE zu allererst an Evelyn, die die Grundideen mitentwickelt hat und immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

DANKE an Simon für die Geduld und natürlich die Programmier-Unterstützung.

DANKE an Selja und Jonas für die kreativen Inputs und die Logo-Idee.

DANKE an Julia, die ihr fotografisches Talent auch für uns unter Beweis stellt.

DANKE an Julie, die uns in ihre Tipps und Tricks verraten hat – für die Bilder mit dem gewissen Etwas.

Das größte DANKE geht natürlich an Irene, die dafür gesorgt hat, dass das Projekt tatsächlich finalisiert wird! Neben ihrem erfolgreichen Schmucklabel ILoveBlossom hat sie nun mit mitStil.net den Sprung in die digitale Welt der Mode gewagt! Sie war von der ersten Minute an begeistert, hat mich unterstützt und schlussendlich das Magazin „mitgeboren“. Ich bin stolz, eine so engagierte, diskussionsfreudige, einzigartige, modebegeisterte und vor allem effiziente Partnerin bei mitStil.net an meiner Seite zu haben!

Bei Wünschen, Anregungen und Tipps könnt ihr Euch jederzeit gerne an stephanie@mitstil.net wenden.

Ich freue mich auf euer Feedback und auf eure Kommentare.

Eure, Stephanie

Bilder Credit: Julia Bonomeo

Stephanie

... is a dynamic, creative digital media native, blogger and web professional with a passion for unique design, delicious food, digital trends and of course fashion. For requests, suggestions and tips don’t hesitate to contact me via stephanie@mitstil.net.

Latest posts by Stephanie (see all)