Instant Search

Glow to go mit Jet Peel bei Kiprov

mitStil.net das Online Lifestylemagazin Beauty mit Stil KIPROV Sanfte Schönheitsmedizin Glow to go mit JetPeel  (7 von 8)

Letzte Woche haben Irene und ich die Chance genutzt, ein ganz besonderes Beauty-Verwöhn-Programm zu testen. Wie – fast alle Frauen – sind natürlich auch wir nicht davon abgeneigt unserer Haut einen Frischekick zu verpassen und haben daher bei KIPROV das “Glow to go – Jet Peel” etwas genauer unter die Luper genommen und die Behandlung bei der Gelegenheit auch gleich getestet.

mitStil.net das Online Lifestylemagazin Beauty mit Stil KIPROV Sanfte Schönheitsmedizin Glow to go mit JetPeel  (1 von 8)mitStil.net das Online Lifestylemagazin Beauty mit Stil KIPROV Sanfte Schönheitsmedizin Glow to go mit JetPeel  (3 von 8)

Zuallererst muss ich gestehen, dass ich doch etwas irritiert war beim Start der Behandlung. Denn damit die Poren wirklich auch porentief gereinigt werden, wird die oberste Hautschicht mittels eines medizinischen Wasser-Gas-Gemisches, das mit einem Tempo von 720 km/h aus speziellen Düsen schießt, abgetragen. Das fühlt sich dann ca. so an, wie wenn jemand mit einem Hochdruckreiniger über das Gesicht fahren würde.

Nach einigen Minuten hat man sich aber daran gewöhnt und kann mit dem Genießen beginnen, denn mit dem “Hochdruckreiniger” werden gealterte und abgestorbene Hautzellen entfernt. Der Massageeffekt der hauchdünnen JetPeel-Überschallstrahlen bewirkt eine Tiefenreinigung, während die Luft aus den JetPeel-Strahlen die Haut um acht bis zehn Grad abkühlt, was die Durchblutung anregt.

Die Haut ist nach der Vorbehandlung besonders aufnahmebereit und im zweiten Schritt werden konzentrierte Pflegesubstanzen wie Vitamine und Hyaluronsäure auf die nun extrem aufnahmefähige Haut „geschossen“.

Diese Technologie ist aber natürlich nicht nur als reine “Anti-Aging-Behandlung” gedacht, sondern das Jet Peel wirkt gleichzeitig auch als komplette Tiefenreinigung – was eben auch der “Hochdruckreiniger” bereits erahnen lässt.

mitStil.net das Online Lifestylemagazin Beauty mit Stil KIPROV Sanfte Schönheitsmedizin Glow to go mit JetPeel  (5 von 8)

FAZIT: Wir haben beide die Behandlung sehr genossen, denn wir haben noch nie vorher eine derartiges Frischeerlebnis auf der Haut erlebt. Die Haut fühlt sich nachher nicht nur porentief gereinigt an, sondern sieht auch viel frischer aus.

Ich (Stephanie) habe es vor allem bei meinen Augen am stärksten wahrgenommen, denn meine Schlupflider haben sich dadurch definitiv nach oben gehoben und die Augenpartie strahlte mit der sympathischen Kosmetikerin um die Wette. 😉

Es werden mehrere Behandlungen empfohlen um der Haut eine dauerhaft erneuerte Ausstrahlung zu geben und wäre da nicht der Preis von 150€ pro Behandlung, würde ich wahrscheinlich jede Woche einen Termin vereinbaren! :)

// DANKE an KIPROV für die Einladung und die tolle Behandlung!

Stephanie

... is a dynamic, creative digital media native, blogger and web professional with a passion for unique design, delicious food, digital trends and of course fashion. For requests, suggestions and tips don’t hesitate to contact me via stephanie@mitstil.net.

Latest posts by Stephanie (see all)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *