Instant Search

mitStil testet für Euch: “Lip Lift” von IOMA

mitStil.net das Online Lifestylemagazin Beauty Test Review Ioma Lip Lift (12 von 13)

Wer träumt denn nicht von einem vollen und natürlichen Schmollmund á la Penélope Cruz & Co.? Frauen die – wie auch ich – nicht mit vollen Lippen gesegnet sind, kommen irgendwann nicht mehr drumherum sich in Sachen Kosmetik und “Volumizer” schlau zu  machen. Aus diesem Grund habe ich den “Lip Lift” von IOMA unter die Lupe genommen.

mitStil.net das Online Lifestylemagazin Beauty Test Review Ioma Lip Lift (2 von 13)mitStil.net das Online Lifestylemagazin Beauty Test Review Ioma Lip Lift (3 von 13)

Der “Lip Lift” wurde in einer optisch sehr ansprechenden Form kreiert und ist von der Konsistenz her sehr angenehm aufzutragen und fühlt sich auch angenehm auf den Lippen an.

Folgende Wirkungen verspricht der IOMA “Lip Lift”:

1.) Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit mittels Cupuaçu-Butter und Moist 24

2.) Perfekte Volumenauffüllung

3.) Intensive Glättung

4.) Dauerhafte Restrukturierung

Da ich kein Dermatologe bin und die einzelnen Punkte nicht auf die tatsächliche Wirkung überprüfen kann, muss ich von den optischen und fühlbaren “Veränderungen” ausgehen.

Daher habe ich zu den oben genannten Punkten folgendes Feedback für Euch:

1.) Die Lippen bekommen mit dem Liplift definitiv – weil spürbar – eine Extraportion an Feuchtigkeit

2.) Die Volumenauffüllung kann ich leider nicht bestätigen

3.) Auch die Glättung kann ich nicht bestätigen

4.) Durch die intensive Feuchtigkeit fühlen sich die Lippen zarter und weicher an

Daher würde ich sagen, dass es sich bei dem IOMA Liplift um einen qualitativ sehr hochwertigen Lippenbalsam für den großen Geldbeutel handelt, der sich in den Wintermonaten bestimmt als treuer Begleiter im Kampf gegen trockene Lippen erweist.

// DANKE an IOMA für das Test-Produkt!

Stephanie

... is a dynamic, creative digital media native, blogger and web professional with a passion for unique design, delicious food, digital trends and of course fashion. For requests, suggestions and tips don’t hesitate to contact me via stephanie@mitstil.net.

Latest posts by Stephanie (see all)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *