Instant Search

Der Teufel ist zurück…

mitStil.net_Das Online Lifestylemagazin_Leben_Buch_Die Rache trägt Prada_Beitragsbild2

Gerade das weibliche Lese- und Kinopublikum wird sich an “Der Teufel trägt Prada” erinnern. Eine zauberhafte Anne Hathaway in der Rolle der naiven Andie Sachs, die ihre ersten vorsichtigen Schritte in die Verlagswelt machte und dort auch direkt bei Miranda Priesley (brillant gespielt von Meryl Streep), der Herausgeberin des berüchtigten Runway-Magazins – eine der führenden Modezeitschriften – landete. Aus dem Entlein wurde ein hübscher Schwan, der den Verlockungen der luxuriösen Modewelt zu erliegen scheint und sich letztendlich mit einem “Leck mich am Arsch” bei der Pariser Fashion-Week von Miranda, deren permanenten Schikanen und einer Karriere bei Runway verabschiedete.

10 Jahre ist es nun her, dass Andrea Sachs beim ModemagazinRunway gekündigt hat. Mittlerweile ist sie erfolgreiche Herausgeberin des Hochzeitsmagazins The Plunge, welches sie gemeinsam mit ihrer ehemaligen Konkurrentin und nun besten Freundin Emily Charleton leitet. 
Alles könnte so schön sein, zumal auch noch Andreas Hochzeit mit dem umwerfenden Max, Spross eines einflussreichen Medienunternehmers, bevorsteht. Doch ihre Zeit bei Runway verfolgt Andrea noch immer. Und sie ahnt nicht, dass all ihre Versuche, sich ein neues Leben aufzubauen, sie direkt in ihr altes zurückführen – und in die Arme von Miranda Priestly.

Wir dürfen also mit Andrea und Miranda wieder im Modehimmel schwelgen und mitverfolgen, wie sie sich erneut in die teuer gemachten Haare bekommen!

Das Buch direkt zum bestellen, findet ihr HIER!  Viel Spaß beim lesen!

Bildercredit: amazon.de, sputh.de

Stephanie

... is a dynamic, creative digital media native, blogger and web professional with a passion for unique design, delicious food, digital trends and of course fashion. For requests, suggestions and tips don’t hesitate to contact me via stephanie@mitstil.net.

Latest posts by Stephanie (see all)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *