Instant Search

Elektro Guzzi mit neuem Album “Observatory” (inkl. Gewinnspiel!)

elektro guzzi-2014_03_lo-res

Yeah… die heimischen Stars der Elektro-Szene aka die coolen Jungs von “Elektro Guzzi” veröffentlichen doch tatsächlich heute ihr brandneues AlbumObservatory! Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben mal für Euch reingehört und weil wir Euch diesen Hochgenuss an Musik-Beats nicht vorenthalten wollen, gibt es sogar ein Stück der “pressfrischen” Platte zu gewinnen!!

Bereits der erste Titel “Rough Tide” beschreibt bereits eindrucksvoll den Stil von Elektro Guzzi. Gekonnt eingesetzte Musikinstrumente gefolgt von rhytmischen Beats schaffen einen harmonischen ersten Track der die Tanzfläche bereits brodeln lässt und Lust auf mehr macht.

Die Erwartungen werden in weiterer Folge mehr als erfüllt, ja sogar noch übertroffen und so bestechen die folgenden Tracks, vor allem “Alaska Flip”, “Trojan Robot” und “Undulata” durch eine unglaubliche Symbiose von Melodien und Beats.

Freunde der etwas härteren Gangart kommen bei “Acid Camouflage” voll auf ihre Kosten. Technobeats vom Feinsten werden hier zum Besten gegeben.  “Atlas”und “Treshold People” bestechen ebenfalls durch druckvolle Beats wobei dabei aber nie der gekonnte Einsatz der instrumentalen Komponenten zu kurz kommt.

Mit Observatory hat Elektro Guzzi wieder ein absolutes Meisterwerk geschaffen, welches ein zufriedenes Lächeln in die Gesichter der Besucher in den zahlreichen Clubs zaubern wird.

“The Grist” vervollständigt das Album und sorgt für einen sanften Ausklang und irgendwie hat man fast ein wehmütiges Gefühl, weil das Album zu Ende ist. Mein Finger gleitet sofort wieder auf den Repeat Button und ich starte wieder bei Track Nummer 1…

Wer die drei Jungs schon mal live gesehen hat, weißt wie dort die Post abgeht – für alle die es noch nicht geschafft haben… am 18. Juni spielen sie im Flex mit: DJ Marcelle, Patrick Pulsinger live, Elektro Guzzi + Special Guests.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur eines sagen: Den Körper bei diesen musikalisch perfekt harmonisch koordinierten Beats still zu halten, ist eigentlich vollkommen unmöglich! Reinschnuppern könnt ihr auf ihrer Soundcloud-Page oder lasst Euch von Ihrer sensationelle Performance ganz einfach anhand dieses Video überzeugen. Und eines sei gesagt: Die Stimmung kocht nicht nur im Video – sondern bei jedem einzelnen ihrer Auftritte!!

M39_ELEKTRO_GUZZI_observatory_cover_500

Tja und für alle die die coole Mucke lieber daheim im Wohnzimmer genießen wollen, für den haben wir – wie Anfangs bereits erwähnt – ein Exemplar dieser genialen Musikkomposition zu verlosen! :)

Was du dafür tun musst? Komplett easy!

1. Like uns auf Facebook

2. Poste uns dort einen Comment und sage uns, wie der Titel des ersten Tracks auf der “Observatory” Platte lautet.

3. Das Gewinnspiel endet am Sonntag (08.06.) um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

4. Die Cd geht direkt an unseren Gewinner, den wir am Montag den 9. Juni bekanntgeben!

5. Viel Spaß und wir sind gespannt! :)

 

Bildercredit: Klaus Pichler

Stephanie

... is a dynamic, creative digital media native, blogger and web professional with a passion for unique design, delicious food, digital trends and of course fashion. For requests, suggestions and tips don’t hesitate to contact me via stephanie@mitstil.net.

Latest posts by Stephanie (see all)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *