Instant Search

Abschied mit Stil: Irene

mitStil.net das Online Lifestylemagazin Leben mit Stil Goodbye Irene (3 von 4)

Ich habe eine GUTE und eine SCHLECHTE Nachricht für Euch! Um nicht bereits zu Beginn für miese Stimmung zu sorgen, habe ich mich dazu entschlossen, mit der GUTEN Nachricht zu beginnen.

Wie Ihr ja bestimmt mitbekommen habt, hat Irene ein wunderbares Schmucklabel mit dem Namen Iloveblossom.

Dass es sich bei dem Sortiment um wirklich einzigartige und tolle Schmuckstücke handelt, sehe nicht nur ich so… denn die begeisterte Fangemeinde wächst und wächst. Daraus ergibt sich natürlich auch eine ständig steigende Nachfrage ihres wunderbaren Schmucks und das heißt im Klartext “Irene arbeitet momentan rund um die Uhr”.

Nebenbei betreibt sie auch noch mitStil.net  und was man auf den ersten Blick wahrscheinlich nicht erkennen kann ist, dass hinter einem einzigen Beitrag meist mindestens 4-5 Stunden Arbeit stecken (Recherchen, Fotografie, Bearbeitung der Bilder,…) – bei ursprünglich  4 Beiträgen pro Wochen kommt hier wirklich eine Menge zusammen.

Nach unzähligen und wirklich langen Gesprächen haben wir uns dazu entschlossen, dass ich mitStil.net alleine weiterführe. Stress ist zwar oft für den Arbeitsprozess förderlich, aber dass dadurch für Irene so eine Extremsituation entsteht ist defintiv nicht das, was wir mit der Seite erreichen wollten.

ABER… nicht gleich Panik schieben, Irene unterstützt mich natürlich trotzdem auch weiterhin und Ihr werdet sie natürlich auch auf dem einen oder anderen Foto / oder Beitrag wiederfinden – VERSPROCHEN. :)

mitStil.net das Online Lifestylemagazin Leben mit Stil Goodbye Irene (4 von 4)

Bilder-Credit: J.ART // photography

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei Dir (Irene) bedanken, du warst von der ersten Minute an von diesem Projekt begeistert, hast mich unterstützt und schlussendlich das Magazin „mitgeboren“. Wir haben in den letzten Monaten viele Höhen und Tiefen miteinander erlebt und durchlebt, haben uns gestritten, gefreut und waren oft überwältigt, haben gemeinsam tolle Menschen kennengelernt und viele neue Dinge erfahren und erforscht. :) Wir haben gemeinsam unheimlich viel miteinander und voneinander gelernt und daher bin ich für jede dieser Erfahrungen und Learnings unheimlich dankbar.

DANKE!!!

Für mich beginnt nun ein völlig neuer Abschnitt und ich bin schon unheimlich gespannt, habe aber natürlich auch ein etwas mulmiges Gefühl was sich in den nächsten Wochen und Monaten ergeben wird und wie sich die Seite – unter meiner alleinigen Führung 😉 – entwickeln wird. Aber da ich ja nach wie vor auf Irene und ihre kreativen Ideen zählen kann, hoffe ich, dass ich das trotzdem weiter so hin bekomme.

Stephanie

... is a dynamic, creative digital media native, blogger and web professional with a passion for unique design, delicious food, digital trends and of course fashion. For requests, suggestions and tips don’t hesitate to contact me via stephanie@mitstil.net.

Latest posts by Stephanie (see all)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *